Willkommen in der Villa Gamila

Willkommen in Sharm-el-Sheikh. Erfahre hier alles, was die Villa Gamila zu bieten hat.: Wohlfühlwochen, Tauchwochen, Wüstensafari oder Bed and Breakfast. Sicher hat es auch für dich das richtige Angebot. Lass dich von unserem Angebot inspirieren. Wir freuen uns auf dich.

Tauchwochen

Gemeinsam abtauchen. / Nächte in der Villa Gamila, 6 Tage Tauchen vom Boot an den spektakulärsten Tauchplätzen des Roten Meeres. 

Zum Angebot

Wohlfühlwochen

Eine Woche ganz für dich! Tägliches Meditieren, Zeit für Ruhe und Stille, fakultatives Yoga und Ausflüge in der Umgebung stehen auf dem Programm. Im Vordergrund steht aber auch das Geniessen, das Zusammensein mit liebevollen Menschen und der Aufenthalt im wunderschönen Sinai. 

Zu den DATEN: 

Wüste erleben

Komm mit mir in die Wüste. Auf unserer Wüstensafari wandern wir in den Bergen der Sinai Wüste, in der Umgebung von St. Katherine. Beeindruckende Wüstenlandschaft, Himmel, wunderschöne Gärten und Oasen und Millionen von Sterne.

Zu den DATEN:


Reise zu der Heimat meiner Bücher und tauche ein in die wunderschöne Welt des Sinais. Wüste, das Rote Meer, tauchen, schnorcheln… alles Mitten in den Kulissen meiner Bücher. Ich freuemich,dichpersönlich kennen zu lernen. 
Regula Fuchs